Bilderalbum

mit Bengal Katzen, Leopardetten aus mein Zucht

Mein Zucht hat derzeit ein Niveau erreicht in dem alle Kitten wie geklont bildschön sind.

Zuchtkatze Charlott, Aphrodite, Bastet und Zuchtkater Mangosteen Vikont

Farbe Braun Spotted Tabby. Gebohren am 29.05.2017. Hat 4 Champions auf den Stammbaum. Momentan macht sie eine Pause.

Möchten Sie eine Bengal Katze zu Hause haben? ... Dann rufen Sie mich an

Aphrodite - Weibliche Zuchtkatze

Farbe: Braun Spotted Rosetted Tabby. Geburts Datum: 14.05.2018. Sie ist eine Junge Katze und wird bald eingesetzt. Sie ist mit Mangosteen Vikont nicht verwandt

Möchten Sie eine Bengal Katze zu Hause haben? ... Dann rufen Sie mich an

Album Mangosteen Vikont

Mangosteen Vikont ist Champion of Breed. Er ist mein Zuchtkater.

Mangosteen Viklont stammt aus der Hochwertigen Zucht der Klan Abbbenti und kommt aus Weisrussland.

Möchten Sie eine Bengal Katze zu Hause haben? ... Dann rufen Sie mich an

Bastet - Weibliche Zuchtkatze

Farbe: Braun Spotted Rosetted Tabby. Geburts Datum: 11.03.2016. Sie hat 4 Champions auf ihr Stammbaum und ist mit Mangosteen Vikont nicht verwandt. Sie hat schon einige schönheiten auf der Welt gebracht.

Möchten Sie eine Bengal Katze zu Hause haben? ... Dann rufen Sie mich an

Katzen zu züchten bedarf ein hohen Maß an Hingabe und beinhaltet jede Menge Arbeit, wobei Freunde und Familiie nicht selten auf mich verzichtem müßen. Meine Freundin und mein Sohn haben dafür ein gut ausgeprägtes Empathie entwickelt. Herzlichen Dank an beide.

Seit mein Jugend hab schon immer Tiere gezüchtet und binn mit der Katze in den Schoß aufegwachsen.
Meine umfangreiche Erfahrungen als Züchter der Hasenrasse Schmetterling konnte ich sehr gut auf den Bengal Katzen Zucht übertragen und so ist der Erfollg gleich blitzschnell da gewesen.

Der Mitgliedschaft in einer international annerkannte Katzenverein der unter der Schirmaschaft des Amerikanischen Tica Cat steht und zufriedene Kunden die mich selbst nach Jahren voller Dankbahrkeit kontaktieren sind für mich selbstverständlich. Ich verkauf nur ausschließlich Katzen aus eigenen Zucht. Mein Zucht ist in ein ständiger Wandel und sorge für die Weiterentwicklung der Spezies so dass die Kitten die ich bereit stelle jedes Jahr immer schöner werden.

Für die Katzen die von mir gekauft werden biete ich eine in den Vertrag geregelte Garantie

Sie kriegen immer die Katze für denn sie sich entschieden haben und ich es zugestimmt hab. Dazu kriegen sie weitere Leistungen die ich als Züchter bei der Tierarzt und der Katzenverein schon vorher bezahlt hab.

Bevor die Katze gechippt und geimpft wird, prüft der Tierarzt gründlich die gesundheitliche Zustand des Tieres. Danach stellt der Tierazt für die Katze ein Gesundheitszeugniss aus. Denn kriegen sie bei der Übergabe der Katze.

Der Tierazt pflanzt der Katze ein Microchipp unter Haut damit er zu jeden Zeit identifiziert werden kann. Erst danach impft der Tierarzt die Katze. In der Ausweis werden Nahme der Katze, Geburtsdatum, Mikrochipp Identifikations Nummer, die Impfungen, der Züchter und der Besitzer eingetragen.

Zu Jeder Kitte gibt es ein Laminiertes Stammbaum in original mit 5 generationen seiner Vorfahren. Die Stammbaume werden von den Zuständigen Mittarbeiterin des Katzenvereins nach bessten wissen und Gewissen ausgestellt und mit ihr Unterschrift und ein Stempel der Katzenverein versehen. Die Champions aus der Stammbaum werden mit Rote Buchstaben undmit den Buchstaben CH eingetragen. Auf der Stammbaum stehen meine Züchternahme Robertru, meine Vollständige Nahme und Adresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Call Now ButtonRuf jetzt an
Facebook
Facebook